Silicon Valley Netzwerk
S4, F10: Richard (Thomas Middleditch) ist gefangen in einem Netz aus Lügen. Jared hat genug und möchte aussteigen, während Gavin sein spektakuläres Comeback vorbereitet. Und Jack setzt alles auf eine Karte.