Neuanfang
S2, F1: Dmitri gelingt die Flucht. Um ihn zur Strecke zu bringen, verbündet sich Flesh mit einer Widerstandskämpferin. Vanessa und Mohamad suchen nach Dylan, die in eine Blutsaugerin verwandelt wurde.