Neuanfang
S5, F18: Es ist ein ganz normaler Tag im Leben der Mannschaft der 118, die einen Wellness-Guru von den Klippen retten muss, nachdem sich seine Anhänger gegen ihn gewendet haben. Danach geht ein Notruf von einem Edelfriseur ein. Unterdessen denkt Maddie darüber nach, wieder an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren, Eddie und May treffen Entscheidungen über ihre Zukunft – ebenso wie Buck und Taylor – und die Mannschaft der 118 versammelt sich zu einer Überraschungshochzeit.