Neuanfang
S2, F4: Als Auswirkung auf Jordans Fall befasst sich die Kanzlei mit dem Weggang einiger Klienten. Eli versucht Matt zu überzeugen, Anwalt bei der Kanzlei zu bleiben und mit ihm ein Team zu bilden, als er eine Vision bekommt, die Maggies bevorstehende Hochzeit kritisch betrachtet. Aus welchen Gründen soll er die Hochzeit zwischen Maggie und Scott verhindern?