Neue Pfade
S2, F4: Als Becky einen Feldweg in Ordnung bringt, ertönt plötzlich Wolfsgeheul. Jon baut mit seinen Söhnen einen traditionellen Schlitten. Pierre erlegt endlich einen Elch, doch ist das Tier wirklich tot? Und Bentley markiert Hindernisse, die Wasserflugzeugen gefährlich werden könnten.