Neue Ufer, alte Sorgen
S3, F1: Obwohl sie nach dem Tod immer noch von Schuldgefühlen geplagt wird, findet Beth eine neue Freundin. Die Frauen perfektionieren endlich ihre Geschäftsidee, als Agent Turner mit neuen Informationen auftaucht und ihre Pläne wieder einmal verkompliziert.