Neue Wunden, alter Schmerz
S5, F14: Eine Gruppe amerikanischer Missionare wurde bei Unruhen im Ausland gekidnappt. Um Elizabeth in der Angelegenheit zu helfen, muss sich Präsident Dalton den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.