New Amsterdam Neuer Alltag
S3, F1: New Amsterdam kämpft noch immer mit der Pandemie, als ein Flugzeug im East River abstürzt. Als Ermittler die Flugzeugbesatzung verhören, kämpft Iggy gegen die Uhr, um dem Piloten zu helfen, die Wahrheit aufzudecken. Max treibt knapp gewordene Medikamente auf, um einen COVID-Fall in den eigenen Reihen zu behandeln.