Neues Leben
S4, F4: Sally versucht mit Zoes Hilfe, dem Geheimnis von Lil' Smokie auf die Spur zu kommen, doch das Ganze wird immer mysteriöser. Joshua trifft beim Joggen auf eine Frau, eine Wölfin, die schwanger ist.