Neugieriger und neugieriger
S1, F4: Bei Deirdres Beerdigung wird Rowan tiefer in die Welt der berüchtigten Familie Mayfair hineingezogen. Sie muss entscheiden, wem sie vertrauen kann - und sich den schrecklichen Konsequenzen stellen.