Neustart für Dr. Bashir Hamed
S1, F1: Unfallchirurg Bashir Hamed flieht aus seiner syrischen Heimat nach Kanada. Zunächst darf er dort nicht als Arzt arbeiten. Doch bei einem Notfall kann er sich beweisen.