New Orleans
S11, F18: Der Kongressabgeordnete Dan McLane wurde in New Orleans ermordet. Weil es sich bei dem Opfer um einen Ex-NCIS-Mitarbeiter handelt, ermittelt Gibbs gemeinsam mit seinem Freund Dwayne.