Nicht endender Regen
S1, F1: An einem regnerischen Tag greift ein Adapter die Fahrgäste in einer Straßenbahn an. Zum Glück hält Aoto, ein weiterer Adapter, der am Tatort war, ihn mit seiner Fähigkeit auf. Akane und Midori werden von der Akademie angewiesen, Aoto zu rekrutieren, aber sie hören ein beunruhigendes Gerücht über ihn.