Nicht gut
S1, F5: Stabler sieht sich mit den Konsequenzen einer fehlgeschlagenen Drogenrazzia konfrontiert. Bell muss sich zwischen Beruf und Familie entscheiden. Gastauftritte von Mariska Hargitay und Demore Barnes.