Nicht mit meinem Schwein
S1, F4: Als Philips (James Avery) Eltern (Gilbert Lewis und Virginia Capers) aus North Carolina zu Besuch kommen, bringen sie ihn mit den Geschichten über seine einfache ländliche Herkunft und sein Lieblingsschwein in Verlegenheit.