Nicht von dieser Welt
S2, F5: Supergirl nimmt es mit einer rücksichtslosen, neuen Bande auf, die mit gefährlicher Alientechnologie bewaffnet ist. Als Cadmus der DEO ein Video sendet, erkennt das Team, dass er derjenige ist, der Verbrecher einer geheimen Mission zuteilt. Inzwischen organisiert Kara Mon-El einen Job als Praktikant bei CatCo, James trifft eine wichtige Entscheidung und Lena lädt Kara zu ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung ein.