Nichts fragen, nichts sagen
S8, F12: Officer Craig wird tot in einer High School aufgefunden. Dort beriet Craig die Schüler zu einer Karriere in der Navy. Gibbs' Team wird bei den Ermittlungen von Duckys Vorgänger unterstützt.