S2, F6: Adam hat sich beim Dodgeball verletzt. Beverly sorgt sofort dafür, dass der Sportlehrer gefeuert wird. Erica macht Barry beim neuen Spiel Trivial Pursuit die Position als Brettspiel-Champion streitig.