Nichts geht über eine Parade
S10, F1: Die ganze Familie fiebert der Parade zum 4. Juli entgegen, wo Jay als Grand Marshall auftreten soll. Haleys Abschied von ihrem Freund Arvin verläuft nicht wie geplant.