Nichts ist unmöglich
S4, F4: Eine alte Kollegin von Dante fliegt bei einem Undercovereinsatz in einem illegalen Casino auf und wird gefangen gehalten. McCall erhält Hilfe von einem spielsüchtigen Ex-Gauner, um dem Casinobetreiber das Handwerk zu legen.