Nichts zu verlieren
S19, F18: Als der berüchtigte Waffenhändler Reymundo Dia aus dem Gefängnis entlassen wird und sich die Leichen häufen, muss sich Torres mit den Auswirkungen seiner Taten während einer verdeckten Operation auseinandersetzen, an der er vor Jahren gearbeitet hat.