Niemals allein
S8, F13: Die überraschende Ankunft eines neuen Feuerwehrtrucks bringt den Mitgliedern der Wache 51 sowohl Freude als auch Chaos. Boden (Eamonn Walker) und Severide (Taylor Kinney) werden gebeten, zum Wohle der Allgemeinheit Frieden mit einem alten Gegenspieler zu schließen. Brett (Kara Killmer) erhält eine Nachricht bezüglich ihrer Familie, während Foster (Annie Ilonzeh) eine Party mit Freunden plant.