The Following Niemals leiden, heißt niemals glücklich sein
S1, F9: Ryan und Parker versuchen ihren neuen Chef auszutricksen, um ihre Ermittlungen fortsetzen zu können. Überraschend nimmt Joe Kontakt zu Ryan auf und will wissen, wo Claire steckt.