Niemand sieht dich ertrinken
S5, F17: Blake und Ben stehen sich vor Gericht gegenüber. Cristal lernt eine andere Seite von Blake kennen und Alexis trifft eine Entscheidung. Fallons ehemaliges Kindermädchen Heather überrascht sie mit einem Besuch.