S2, F5: Mehmed weiß mittlerweile, dass Vlad nicht aufhören wird, seine Truppen von seinen eigenen abzuziehen. Der letzte tödliche Schlag soll endlich geschehen. In Mehmeds Lager wird ein Spion entdeckt und bitter für sein Handeln bestraft.