NightMayor
S3, F4: Weil ein Politiker mit dem äußerst schrägen Namen Toby Grossnickel für das Bürgermeisteramt kandidiert, beschließt Sarah, ihrerseits eine erfundene Kandidatin mit dem noch schrägeren Namen "May Kadoodie" ins Rennen zu schicken...