Ninas Geister
S10, F13: Voight und sein Team helfen Staatsanwältin Nina Chapman bei den Ermittlungen gegen einen Drogenschmuggler. Dieser sollte schon seit Jahren im Gefängnis sitzen - wäre Chapmans Informant damals nicht auf mysteriöse Weise verschwunden.