S7, F13: Eine Frau stirbt während einer Schönheits-OP. Doch Shawn und Gus haben Zweifel, dass es ein Unfall war. Sie halten die Ärztin, eine alte Flamme von Henry, für eine vorsätzliche Mörderin.