Norman Devane
S7, F5: Liz und die Task Force sind hinter einem berüchtigten Attentäter her, der schon lange mit Krankheiten arbeitet, die er als Waffen für seine Zwecke einsetzt, sich aber nun noch heimtückischeren Aktivitäten zugewandt hat. Währenddessen reisen Red und Dembe nach Kuba auf der Suche nach einer Spur, die zu Katarina führen könnte, und Aram denkt über eine neue Beziehung nach.