Normandy Parker
S3, F1: Die dritte Staffel von "Murder in the First" startet für Terry English und Hildy Mulligan als ein All-Star Quarterback während seiner Geburtstagsfeier in einem Nachtclub ermordert wird. Bezirksstaatsanwalt Mario Siletti wird indes in einen tragischen Unfall verwickelt, der seine Karriere und seine Ehe beenden könnte. Außerdem erhält Hildy eine erschreckende Diagnose.