Not Gonna Be Like That Again
S2, F15: Ashleys Mom versucht, mit Bars Mom Frieden zu schließen. Kayla ist wegen ihrer Mom unentschlossen. Die Sache mit Rachels neuem Freund entwickelt sich. Kiaya und Teazha gehen zur Paartherapie. Brianna beschließt, es nicht langsam anzugehen.