Novissima solis
S5, F13: Vanessa, Violet und Jack beginnen den Sturm aufs Weiße Haus. Doch der Dunkle Fürst hat seine volle Stärke zurück. Axel und Ivory versuchen unterdessen, den Ex-Präsidenten Park zu schützen.