Nur ein einziges Glas
S1, F3: Shaun und Claire (Freddie Highmore, Antonia Thomas) müssen improvisieren, um eine zur Transplantation vorgesehene Leber frisch zu halten. Andrews (Hill Harper) muss Melendez (Nicholas Gonzalez) widerwillig bei der OP eines wohlhabenden Patienten unterstützen.