Nur ein kleiner Gag
S8, F16: Joey gesteht Ross seine wahren Gefühle für Rachel. Chandler ist gereizt, weil sich Monica mit Phoebes attraktivem neuen Freund Don besser versteht, als ihm lieb ist.