Nutcracker
S1, F6: Sex, Drogen und Geheimnisse beleben die alljährliche Weihnachtsfeier bei Pierpoint & Co. Harper wird von einem Meeting mit Sara, der Chefin des Londoner Büros, überrumpelt.