Nutzungsbedingungen
S4, F2: Richard (Thomas Middleditch) zofft sich mit Dinesh (Kumail Nanjiani), dem seine Karriere zum CEO zu Kopf steigt. Erlich versucht alles, um an Jian-Yangs neuem App-Projekt beteiligt sein zu können.