Odessa
S5, F8: Sergeant Voight besucht eine Veranstaltung mit einem alten Freund, dem Kongressabgeordneten Scott Graynor. Stunden später wird dieser in seinem Hotelzimmer mit einem ukrainischen Mädchen tot auf aufgefunden.