Offene Rechnungen
S7, F9: Jamie, Claire und Ian kehren nach Lallybroch zurück. Ian nähert sich in einer Zeit der Not wieder seiner Familie an, während Claire sich mit den Auswirkungen eines lang gehüteten Geheimnisses auseinandersetzen muss. Roger und Buck suchen in der Vergangenheit nach Jemmy.