Öffnet mir die Türen
S3, F2: Im Weißen Haus ist Chucky zunächst vor seinen Verfolgern Jake, Devon und Lexy sicher. Aber die drei hecken bereits einen Plan aus und freunden sich mit dem Sohn des Präsidenten an.