Oh Sarah
S2, F9: In Vancouver machen Leni und Grace eine weitere überraschende Entdeckung, als sie nach Sarahs Verbleib forschen. Die Wahrheit über Cheats Tod kommt ans Licht. Ethan und Ray folgen ihren eigenen Spuren nach Vancouver. Evie beschließt bei Tom zu bleiben. Ethan und Ray können sich indes nicht einigen, was sie mit dem Geld anfangen sollen.