Rogue
Grace teilt Tom mit, dass er und Evie für ein paar Tage anderweitig unterkommen müssen, sagt aber nichts über die wahren Gründe. Zwischen Max und Alec kommt es zu einer blutigen Schlägerei. Mitch entdeckt, dass die Kugel, die Michael Chen getötet hat auch für Sams Tod verantwortlich ist. Grace und Jimmy nehmen die Spur der Geschosse auf.