Leidenschaften
S1, F5: Mitch und Grace decken eine Verbindung zwischen Sam und dem toten Finanzbeamten Michael Chen auf. Jimmy vertraut Max an, dass Onkel Charlie hinter dem fehlenden Geld stecken könnte. Grace wird von einem maskierten Bewaffneten überfallen. Verletzt und allein rettet sie sich in ein Hotel und ruft Jimmy zu Hilfe.