Ohne Batman
S1, F1: Viele Jahre, nachdem Bruce Wayne nicht mehr Batman ist, entdeckt der gestörte Jugendliche Terry McGinnis Waynes frühere Identität und bittet um Waynes Hilfe, als sein Vater ermordet wird.