Ohne jeden Skrupel
S4, F9: Aufgrund einer erstaunlichen Entdeckung fliegt Annie nach Kopenhagen, wo sie Teo davon abhalten muss, eine furchtbare Tat zu begehen. Arthur engagiert einen Spitzen-Anwalt, um den Ruf der Campbells wiederherzustellen.