Olivia Olson
S6, F15: Die Taskforce sucht eine Frau, die auf feindliche Übernahmen von kriminellen Organisationen spezialisiert ist und eventuell Informationen über eine internationale Verschwörung besitzt, in die Präsidentenberaterin Anna McMahon (Jennifer Ferrin) involviert sein könnte. Unterdessen geht Aram (Amir Arison) aufs Ganze, um sich ein Druckmittel gegen Red zu verschaffen.