S1, F2: Für viele ehemalige Spitzensportler ist der Abschied nicht leicht. Caroline und David können der Ankunft ihrer Tochter gelassen entgegensehen, denn dann bekommt ihr Alltag wieder etwas von seiner gewohnten Struktur.