Omakase
S1, F4: Als Jill eine Freundin in ein angesagtes japanisches Restaurant mitnimmt, hat sie Angst, dort auf Brooke und Lex zu treffen. Es kommt, wie es kommen musste, und Brooke zwingt alle, ein 11-Gänge-Menü zu bestellen, das aus kuriosen Gerichten besteht.