Onyx
S2, F6: John sinnt auf einem geheimen MND-Planeten nach Rache. Perez will zu einer neuen Art Soldat werden. Kai schwankt zwischen ihrem Spartan-Eid und ihrer Loyalitat zum Master Chief. Makee bittet Cortana, ihr bei der Suche nach dem Halo zu helfen.