S3, F3: Die Gefahr für Elizabeth und Philip wird immer größer, je näher sie dem inneren Kreis der afghanischen CIA-Gruppe kommen. Stan überwacht Zinaida. Agent Aderholt schickt Agent Gaad auf eine kritische Mission. Arkady beauftragt Oleg und Tatiana damit, wichtige Informationen zu beschaffen und Martha schlägt Clark einen Wandel des Lebensstils vor.