Operation Condor
S3, F4: Martin kommt in Frankfurt zu sich, mitten in den Vorbereitungen zu einem großen terroristischen Anschlag. Verzweifelt versucht er die Zündung der Bombe zu verhindern, und begegnet dabei seiner Tante Lenora. Fuchs und Dietrich bereiten sich vor, der DDR für immer den Rücken zu kehren.